DJK - Deutsche Jugend Kraft

DJK Neumarkt 1. Mannschaft kämpft tapfer

Der Torschütze zum 1 : 1 für die DJK im Spiel gegen den TSV Stöckelsberg war Christian Eggers. Der DJK Neumarkt gelang zwar noch das 1 : 2 doch Schiedsrichter Michael Grübler gab den Treffer nach Rücksprache mit dem Torwart von Stöckelsberg nicht, da er nicht sicher war, ob der Ball die Torlinie vollständig überschritten hatte. Statt mit einem Toranstoß wurde das Spiel dann mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt.

Am 15.04.2018 spielt die erste Mannschaft der DJK um 15.00 Uhr zuhause gegen den FC Trautmannshofen. Das Spiel gegen den Tabellenfünften wird eine weitere Herausforderung!

Im Auswärtsspiel der 2. Mannschaft am 08.04.2018 gegen TürkSpor Freystadt II gab es 10 Tore; leider verlor die 2. Mannschaft der DJK mit 6 : 4. Am 15.04.2018 hat die 2. Mannschaft spielfrei.

Aktuelle Termine

Silvester-Party

In der Turnhalle steigt wieder eine grosse Silvesterparty.
Anmeldungen bei Rainer Kapfelsberger

weiterlesen »

   Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unsere Pächter Rosa und Panagiotis Tasikas sind unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

 Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

 

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.