• Kinderturnen, Turnabteilung

Wir trainieren allgemeines
    Turnen zur Verbesserung der
    Koordination, Geschicklich-
    keit und Reaktion bei Kindern.
    Ebenso gehen wir auf Wettkämpfe
    und bieten auch für Jungs das Turnen an.
  • Funny Roller's - Rock 'N' Roll Club

Unsere Kinder- und Erwachsenenpaare tanzen auch gerne auf Veranstaltungen wie z. B. Faschingsball, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit usw...

• Judo

Die Judoabteilung bietet in mehreren Gruppen für Kinder, Jugendliche und gar Erwachsene Trainingseinheiten an. Die Abteilung verfügt über mehrere ausgebildete Übungsleiter und Betreuer. Nähere Infos unter dem Link "Judo".
  • Handball

Handball ist vor allem eins – Teamsport. Hier halten alle zusammen. Bei uns ist jedes Kind, jede/r Jugendliche und und jede/r Erwachsene herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mal reinschauen und mittrainieren. Wenn es euch gefällt, dann nehmen wir euch auch gerne in unsere Gemeinschaft auf.

Neues Element

Per Doppelklick auf diesen Text kommen Sie in die Bearbeitung.

Neues Element

Per Doppelklick auf diesen Text kommen Sie in die Bearbeitung.

DJK - Deutsche Jugend Kraft

Die DJK Neumarkt

gliedert sich in mehrere Abteilungen mit den verschiedensten Sportangeboten. Folgende Abteilungen stehen zur Zeit zur Verfügung:

Über die Links kommen Sie zu den einzelnen Abteilungen. Wir freuen uns über jeden Interessenten und jedes neue Mitglied.

Unsere Mitgliedsbeiträge ab 2024 des Hauptvereins (HV) sind:
  • Kinder bis 13 Jahre: 58,00 Euro
  • Jugendliche bis 17 Jahre: 67,00 Euro
  • Erwachsene: 90,00 Euro
  • Bei Handball und Turnen sind die Beiträge um 20,00 Euro ermäßigt

hinzu kommen noch die Beiträge der jeweiligen Abteilung.