DJK - Deutsche Jugend Kraft

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem griechischen Restaurant "Anemos" begrüßen zu dürfen.

Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten. Außerdem haben wir spezielle Gerichte zur Mittagszeit (Dienstag bis Samstag, jeweils von 11.30 bis 14.30 Uhr) zu extra günstigen Preisen.

Alle Gerichte gibt es natürlich auch zum Mitnehmen.

Geöffnet haben wir für Sie von

Dienstag bis Sonntag     11.30 - 14.30 Uhr

Montag Ruhetag

Gerne nehmen wir Ihre Essens- und Sitzplatzbestellungen auch telefonisch entgegen. Unsere Rufnummer lautet

09181 / 4896661

Wenn Sie einen Blick auf unsere Speisekarte werfen wollen, klicken sie auf den Link.

Zur Speisekarte

Speisekarte

Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unser Pächter Christos Tapsas ist unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.