DJK - Deutsche Jugend Kraft

OstbayernCUP des BHV in Neumarkt

Jeweils 4 Mannschaften mussten jeder gegen jeden spielen – ein langer Tag also!
Unsere mD-Jugend hat in drei spannenden und auch sehr knappen Spielen nochmal alle Kräfte gebündelt. Am Ende haben meine Jungs sogar einen Sieg gegen den Lieblingskonkurrenten TSV Feucht davon getragen! Glückwunsch zu dieser super Leistung von der ganzen Abteilung!!!
Als kleines Teilnahmegeschenk bekamen alle Teams noch hübsche pinke T-Shirts (das haben die bestimmt von unserer B-Jugend abgeguckt ;) ) und Urkunden. Die Sieger HSG Nabburg/Schwarzenfeld (bei den Mädels) und TSV Feucht (bei den Jungs) haben noch einen süßen Wanderpokal zum Mitnehmen bekommen.
Zum Schluss gab es auch für uns noch ein dickes Lob von den Offiziellen des BHV, für unser perfekt organisiertes Turnier.

summ summ brumm ...

Eure Betti

Aktuelle Termine

   Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unsere Pächter Rosa und Panagiotis Tasikas sind unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

 Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

 

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.