DJK - Deutsche Jugend Kraft

Betti am Nürnberger Flughafen

Also, mir sind da hingefahren und wurden schon von den supernetten Leuten der Marketingabteilung und der Pressestelle in Empfang genommen. Aber natürlich gab´s net einfach so ein normales Foto – nein, wir gingen aufs Vorfeld naus. Also da, wo die Fliegzeuge hin und her rollen und Passagier ein- und aussteigen. Wow, des war voll super. Da stand so ein riesen Airbus gleich hinter uns. Um den bin ich gleich mal rumgeflogen.
Dann wurden von uns in den neuen Anzügen gaaannnzzzz viele Fotos gemacht. Die besten seht ihr hier. Die Mädels haben sich echt riesig über die Anzüge gefreut. Die sehen superspitze aus. Wer sie mal in echt sehen will, soll gleich am Samstag zum ersten Spiel der Damen um 14.30 Uhr in die WGG-Halle kommen.
Aber des war ja noch net alles. Der nette Herr vom Flughafen hat gmeint, dass er auch für mich eine Überraschung hat und dann ist er erstmal weggegangen. Oh Gott, dachte ich mir, was kommt denn etz? Und dann kam er zurück und hatte den Kleinen Dürer dabei. Des was ich bei uns Handballern bin, ist der Kleine Dürer beim Flughafen Nürnberg. Also der, der die Nase überall reinsteckt und schonungslos über alles berichtet – wie ich. Übrigens, deswegen heißt der Nürnberger Flughafen auch Albrecht-Dürer-Airport. Des war echt stark – also sozusagen mein erstes Date.
Es war ein toller Tag. Vielen Dank liebe Flughafen-Leute, dass ihr des für uns möglich gemacht habt und natürlich auch für die Anzüge.

summ summ brumm ….

Eure Betti

Aktuelle Termine

   Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unsere Pächter Rosa und Panagiotis Tasikas sind unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

 Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

 

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.