DJK - Deutsche Jugend Kraft

Damen spielen gegen Tuspo Nürnberg

Was die Nürnbergerinnen perfekt beherrschten, waren die schnellen Gegenstöße. Kaum haben meine Mädels aufs Tor geschmissen, waren mindestens zwei von den Gegnerinnen schon unterwegs und bekamen von ihrer Torfrau meist zentimetergenaue Pässe. Des war scho echt cool zum Anschauen.
Wenn´s mal keine Gegenstöße gab, war unsere Abwehr eigentlich ganz gut dabei. Klar, es gab noch viele Abstimmungsprobleme, aber des muss sich erst einspielen. Die Mannschaft gibt’s in dieser Zusammensetzung ja erst seit ein paar Wochen. Der Angriff war allerdings - naja, sagen wir mal, da gibt es noch viel zu tun.
Am nächsten Mittwoch starten wir dann gleich zum nächsten Testspiel gegen Rohr/Pavelsbach. Mal schauen, wie es da läuft.
Summ summ brumm ….
Eure Betti

Aktuelle Termine

   Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unsere Pächter Rosa und Panagiotis Tasikas sind unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

 Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

 

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.