DJK - Deutsche Jugend Kraft

Platzaufbau läuft auf Hochtouren

Seit vorletztem Wochenende läuft auf unserer Anlage wieder die Vorbereitung für die kommende Freiluftsaison. Unter der Leitung von Fritz, Franz und Reinhard arbeiten unsere Herren mit Hochdruck am Aufbau der Tennisplätze und bringen unsere Anlage auf Vordermann.

Es sind einige Schönheitskorrekturen auf unserer Terrasse und dem Stüberl geplant, zudem werden neue Sitzgelegenheiten und Mittel zur Platzpflege beschafft.

Wenn das Wetter mitspielt, kann voraussichtlich schon ab kommenden Wochenende unter freiem Himmel Tennis gespielt werden (einige können es ja bereits schon nicht mehr erwarten).

Wir danken allen fleißigen Helfern und hoffen bald mit dem Training auf den Außenplätzen beginnen zu können!

Aktuelle Termine

   Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unsere Pächter Rosa und Panagiotis Tasikas sind unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

 Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

 

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.