DJK - Deutsche Jugend Kraft

DJK Germania Neumarkt - Tischtennis

Herzlich Willkommen beim Internetauftritt der Tischtennis-Sparte der DJK Neumarkt.

Tischtennis gilt als schnellste Ballsportart der Welt. Es macht unendlich viel Spaß, diesen kleinen Plastikball über das Netz zu spielen. Wir hoffen, dass wir auch Sie für diesen Sport begeistern können und laden Sie recht herzlich ein, bei uns in der Turnhalle der DJK Neumarkt vorbeizukommen und es einmal auszuprobieren.

Doppel: Le Cong / Gimpl

Die neuesten NachrichtenDie nächsten Termine

Spiel gegen Sulzbürg...

Speisekarte

Unsere Vereinsgaststätte

Anemos

Unser Pächter Christos Tapsas ist unter folgender Telefon-nummer erreichbar:

09181/ 4896661

Mittags- und Abendküche mit griechischen Spezialitäten. Gerne können sie Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bei uns abhalten.

Montag ist Ruhetag

Unsere 4 neuen Kegelbahnen stehen gerne auch Freizeitkeglern und Gästen zur Verfügung. Bitte beim Wirt anmelden und Termin vereinbaren.

Das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte kann für kleinere Veranstaltungen und Besprechnungen reserviert und genutzt werden.

Derzeit sind keine Termine eingetragen.